Innenschau
Innere Landschaften

Der Umgang mit den Inneren Landschaften des Körpers und das Reichtum vieler Stimmklänge haben dazu geführt, dass ich neben dem Singen, auch öfters zu Pinseln, Acryl und Öl Farben, Tusche und buntes Papier gegriffen habe um eine Spur meiner inneren Erfahrung zu hinterlassen.

Der Prozess des ”Embodiments“ - als das Verkörpern und Annehmen der eigenen Lebenserfahrung, hat bei mir viel Lebensenergie freigesetzt, die sich u.a. durch das Medium der intuitiven Malerei mit Mischtechniken geäußert hat.

Jeder Mensch sieht in diesen Bildern etwas Anderes und ich freue mich, die vielfältigen Formen und “Abdrücke” dieser fließenden, schöpferischen Kraft teilen zu können.

Als Geschenk für das eigene Zuhause, für die eigene Praxis oder andere schöne Räume sind diese Bilder eine kleine Gabe um die Schönheit und Farbfülle des Lebens zu feiern.

Schreibe mich gerne an, wenn Du eines der Bilder kaufen möchtest.

Details aus den Bildern