Stimme stärkt Frauen

Meine langjährige Arbeit und Erforschung rund um das Thema Stimme, Körper und Psyche (voice, mind and embodiment)  hat mich dazu gebracht, das ganzheitliche Programm Stimme stärkt Frauen zu entwickeln. Es ist eine Freude und mein Wunsch, Frauen in ihrer persönlichen und stimmlichen Entwickung ganzheitlich unterstützen zu können.

So oft habe ich solche Aussagen gehört:

„Wieso werde ich immer so unsicher, wenn ich sprechen soll? Ich bin nicht gut genug."

"Meine Stimme ist zu schwach, zu leise, zu hoch. Das hindert mich daran Sicherheit, Kompetenz und mein wahres Potential auszustrahlen."

"Ich mag meine Stimme nicht. Ich schäme mich lauter und sichtbarer zu sein."

Sind Dir solche Gedanken bekannt?

Stockt Dein Atem wenn Du mit schwierigen Situationen konfrontiert bist? Fühlst Du dich angespannt und gestresst wenn es darum geht mit anderen zu kommunizieren? Ist Reden in der Öffentlichkeit für Dich oft mit einem Gefühl von Unsicherheit und Angst verbunden?

Hier kannst du erfahren welche Schritte du tun kannst, um diese Erfahrungen zu transformieren und um Deine natürliche Kraft zurückzugewinnen. Durch Deine Stimme kannst Du lernen, Dich in Deiner Haut wohl und sicher zu fühlen und aus einem Ort der authentischen Präsenz mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen. Erfahre das ganzheitliche Potential Deiner Stimme neu, um das was Dir im Leben wichtig ist angebunden ausdrücken zu können!